…und zu Weihnachten ein YOOM Hoverboard

Hoverboard-bei-YOOM

Rechtzeitig zur beginnenden Weihnachtszeit sind bei uns die neuen YOOM Hoverboard Modelle eingetroffen.

YOOM Hoverboard – in 3 Varianten

Unsere YOOM Hoverboards gibt es ab sofort in  3 unterschiedlichen Ausführungen. Das Hoverboard H1 ist das tolle Basis e-Board. Es ist mit 6.5 Zoll großen Rädern ausgestattet, damit man überall gut voran kommt und auch tolle Tricks durchführen kann.

Das YOOM Hoverborad H2 kommt bereits mit 8″ Rädern daher. Der Abrollkomfort ist dadurch noch besser und selbst Schlechtwegstraßen lassen sich damit gut bewältigen. Das H2 hat Bluetooth und eingebaute Lautsprecher damit man seine Lieblingsmusik jederzeit genießen kann.

Mit dem Hoverboard H3 bieten wir Ihnen einen besonders komfortablen hochleistungs e-Balancer an. Er hat 10 Zoll große Räder und diese sind noch dazu mit Luft gefüllt. Damit ist der Abrollkomfort unübertroffen. Selbstverständlich hat der H3 auch Bluetooth und eingebaute Lautsprecher.

Die Farben

Alle unsere Hoverboard gibt es in unterschiedlichen Farben.

Ist das Hoverboard ein ideales Weihhnachtsgeschenk?

Ob e-Bord, e-Balancer, Hoverboard oder Airbord genannt, so fasziniert es durch seine High Tech Technologie. Prozessoren und Sensoren checken permanent die aktuelle Fahrsituation und halten das e-Brett ind Balance. Das ist wirklich faszinierend, weil sich die 2 Rollen ja eigentlich im instabilen Zustand befinden. Eigentlich würde man damit gar nicht fahren können und damit ist das elektrische Rollbrett perfekt geeignet für technisch affine Personen.

Für Sportler geeignet

Es macht einfach Freude damit zu balancieren und seine Geschicklichkeit zu trainieren und dadurch spricht das Hoverboard besonders auch für sportliche Personen.

Für Trendsetter

Es ist schick und ein echtes Trendfahrzeug und wird deshalb besonders von modernen, zukunfts-bewussten Menschen geliebt.

Mit seiner Tragfähigkeit bis zu 130 kg ist es also ein tolles Weihnachtsgeschenk. Am besten gleich bestellen!

 

Akku Technologie

YOOM-Samsung-SDIAlle YOOM Hoverboard Akkus sind mit SAMSUNG Li-Ion 18650 Zellen ausgestattet. Diese Zelltechnologie wurde speziell für den Einsatz in e-Bikes und für die e-Mobilität entwickelt und bietet den zur Zeit höchsten Sicherheitsstandard.