Firmen e-Scooter

Jens Rosenhäger mit Wilhelm Breitenhuber

Jens Rosenhäger Ex Fahrrad-Rennfahrer, Hobbys Eishockey, Skitour und Rasport.  Mit seiner extrem freundlichen Art war er uns auf Anhieb sympatisch, um den Vertrieb der YOOM Firmen e-Scooter für Unternehmen, Hotel und Händler zu übernehmen.

Jens erzählt über seine bisherigen Tätigkeiten

Mit großem Interesse haben wir Jens zugehört, als er uns von seinen bisherigen Tätigkeiten erzählt hat. Da war er Geschäftsfüher in einem Unternehmen der Unterhaltungselektronik und hat sich unter anderem mit dem großvolumigen Vertrieb von Flachbildschirm-Fernseher, Soundanlagen und ähnlichem höchst erfolgreich beschäftigt.

Die Leidenschaft zum Fahrrad

Wie er selbst sagt: „Die Leidenschaft zum Fahrrad lässt mich nicht los!“ Dabei ist er sein ersten Fahrradrennen bereits im Alter von 5 Jahren gefahren und seit damals fasziniert ihn alles was mit dem Thema Fahrrad in Verbindung gebracht wird.

Zusammen mit YOOM

Seine Leidenschaft hat Jens mit YOOM zusammengebracht, wo er den Vertrieb der einzigartigen YOOM TW8 e-Scooter für den Bereich Österreich übernommen hat.

Vom YOOM e-Roller TW8 sind zwei unterschiedliche Modelle erhältlich:

YOOM TW8 Eco 24V

YOOM TW8 Booster 36V

Der e-Roller fasziniert mich

„Der Elektrotretroller TW8 ist für mich ein faszinierendes Produkt. Das ist ein echt tolles Fahrzeug mit unglaublich hohem Nutzwert.“ schwärmt Jens.  „Der e-Scooter ist schlank, sportlich designed und zischt richtig ab. Wow!“

Firmen e-Scooter für Unternehmen

Wir freuen uns, dass Jens unseren YOOM eScooter in sein Vertriebsprogramm zusätzlich zu BROOKS, Terry und Cinelli aufgenommen hat und den YOOM e-Scooter österreichweit Händlern, Hotel und Unternehmen anbieten wird.

Erleben Sie die Vorteile

Damit können Sie bald die vielen Vorteile des e-Scooters selbst erleben, ganz egal, wo Sie im schönen Österreich leben. Der TW8 ist der leichteste e-Scooter und kommt mit einer Batterieladung auf eine unglaubliche Reichweite von 25km.

Jetzt sofort Kontakt aufnehmen

Am besten Sie kontaktieren jetzt gleich Jens Rosenhäger per Tel: +436644712122 oder E-Mail