SCOTT e-Bike BrandSCOTT e-Bike: Die e-Bike Modelle sind eine moderne, hoch technologisierte Weiterentwicklung der sportlichen Fahrräder aus dem Schweizer Traditionsunternehmen SCOTT.

Die Marke SCOTT wurde 1958 gegründet und hat sich bis heute zu einer der Topmarken im Fahrrad und Schibereich entwickelt.

Bereits seit 2011 Entwicklung von e-Bike

SCOTT stellt bereits seit dem Jahr 2011 e-Bikes her, die zunächst mit dem Entwicklungspartner BOSCH entwickelt wurden. Damit war SCOTT einer der ersten, der bereits im Jahr 2011 mit einem e-Bike mit Mittelmotor seine Kunden erfreuen konnte.

SCOTT bietet neben den e-Bike Modellen eine Vielzahl von Zubehör an, um das e-Biken besonders schön zu gestalten und mit besonderen Funktionen auszustatten. Im Programm stehen dabei z.B. Taschen, Helme, Bekleidung,…